© Elke Schmidt

Firmen-
veranstaltung

Historischer Flair für Business Events

Konferenz- & Tagungsräume mit Stil 

Unvergessliche Firmenveranstaltungen, erfolgreiche Abschlüsse, entscheidende Ideen. Unsere vielseitigen Veranstaltungsräume stehen bereit für große Momente. 

Wir verbinden die traditionelle Schlossatmosphäre mit moderner Ausstattung. Von Catering bis Technik bieten wir in einer der außergewöhnlichsten Eventlocations des Ruhrgebiets maßgeschneiderte Lösungen. Ob das Unternehmen auf der Suche nach einem Tagungsraum oder dem perfekten Ambiente für die Produktpräsentation ist. Ob im Workshop neue Ideen entstehen sollen oder der Chef einen ausgefallenen Konferenzraum mieten möchte. 

Unser professionelles Team plant ab der ersten Sekunde mit, damit das Business Event zum vollen Erfolg wird. 

© Elke Schmidt

Business Event im Schloß Broich

Daten & Fakten

Raum Gästezahl Raummiete (brutto) Anmietungszeit
Rittersaal inkl. Vorraum max. 100 Personen 1.250 € 8 Stunden*
Wappenzimmer inkl. Kaminzimmer max. 40 Personen 825 € 8 Stunden*
Schlossgewölbe (Workshopraum bei einer Tagung) auf Anfrage auf Anfrage nach Absprache

*zzgl. 4 Stunden Vor- und Nachbereitung

Inklusive

  • (Wunsch-)Bestuhlung
  • Beleuchtung im Schlosshof (nach Absprache z. B. passend zu Firmenfarben)
  • Ansprechperson vor Ort
  • Endreinigung

Zusatzleistungen gegen Aufpreis

  • Tagungstechnik: Preis auf Anfrage
  • Stehtisch-Hussen: 11,90 € (brutto) pro Husse
  • Anmietungsverlängerung: 10 % der Raummiete pro angefangene Stunde
  • Anmietung Kaminzimmer als Ergänzung zum Rittersaal: 300 € (brutto)
  • Pauschalangebot: Anmietung gesamte Repräsentationsetage (Rittersaal, Kaminzimmer, Wappenzimmer): 1.850 € (brutto)

Besichtigungen

Unsere Veranstaltungsräume können nur nach vorheriger Terminabsprache besichtigt werden.

© Makis Foteinopoulos

Gut gestärkt zum Erfolg

Unsere Profis für Kaffeepause & Lunch

Kontakt

Delia Kaiser

Leitung Buchungsmanagement

© BEGA Gantenbrink-Leuchten KG